Mosaik die neue EP! Vorbestellung offen

Die neue EP ist zum Vorbestellen bereit!

 

Es ist endlich soweit. Die neue EP ist nun da. Es steckt viel Arbeit, schweiß und lyrische Rafinesse hinter dieser EP.
Mein Ziel war es immer meinen Fans das zu liefern, was sie an meinen Texten und Lieder immer mochten.
Kein Autotune, keine moderne Modeerscheinung, nein. Etwas zeitloses was man auch noch nächstes, oder in fünf Jahren noch hören kann.

Hinter Mosaik steckt nicht nur viel meiner Arbeit. Beats und Mastering wurde von grandiosen Künstlern geleistet. Aufnahmen wurden im professionellen Studio gemacht. Kein Aufwand ist zu groß um ein Produkt abzuliefern, welches nicht nur äußerlich und kurzweilig überzeugt.

Alle Infos zu mir und der EP Mosaik findet ihr hier, das Video zur ersten Single "Graue Welt" gibt es auf YouTube